Bild Eichhörnchen

Immer freitagsSchlitten

Habt ihr sie gestern auch gesehen? Die kleinen Schneeflocken, die für ganz kurze Zeit durch die Luft gewirbelt sind. Hier in Lippstadt ist das mit dem Schnee ja so eine Sache… und Schlittenfahren lässt es sich ohne Berge und Schnee auch nicht so richtig gut. Aber gehört das nicht irgendwie zum Winter dazu?!

Wie wäre es dann, sich in der Wohnung auf Schlittenfahrt zu begeben? Manche Kinder lassen sich davon begeistern auf einer Decke durch das Zimmer gezogen zu werden. Es kann auch für uns Große ganz schön faszinierend sein, die Kleinen dabei zu beobachten, wie sie in diesem Spiel ihren Gleichgewichtssinn trainieren. Und es kann richtig gut tun gemeinsam diesen Moment des Erlebnisses zu haben. Vielleicht habt ihr Lust es selbst einmal auszuprobieren.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang