Bild Eichhörnchen

Immer freitagsTornado

Seit letztem Freitag hat sich unser Stadtbild hier in Lippstadt ganz schön verändert. In nur wenigen Minuten hat der Tornado die dicksten Bäume umgehauen und viele Häuser und Autos beschädigt. Was ein Schreck für Groß und Klein. Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder neue Stellen entdeckt, wo Bäume abgebrochen oder ganz verschwunden sind? Das ist alles sehr traurig und kann einem vielleicht auch etwas Angst machen. Vielleicht merken wir auch erst jetzt, wie selbstverständlich die alten Bäume für uns dazu gehört haben und wie kostbar sie eigentlich waren. So traurig wir vielleicht auch gerade darüber sind, so dankbar dürfen wir doch sein, dass Gott so viele Menschen hier in Lippstadt behütet hat. Es ist wirklich ein Geschenk, dass du, deine Familie und deine Freunde nicht verletzt wurden. Dafür wollen wir Gott heute DANKE sagen.

 

Übrigens: Am Sonntag feiern wir einen Familiengottesdienst gemeinsam mit den Kindern des Kinderchores. Dazu seid ihr herzlich eingeladen!

29. Mai 2022 | 11 Uhr | Jakobikirche Lippstadt



Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang