Bild Eichhörnchen

Eichhörnchen auf AstWir laden euch herzlich ein mit uns den nächsten Krabbelgottesdienst zu feiern!

Wann? Sonntag 26. März 2023 um 14 Uhr

Wo? In der Friedenskirche in Bad Waldliesborn (Quellenstraße 52, 59556 Lippstadt)

Was ist ein Krabbelgottesdienst? Ein Gottesdienst speziell für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren, der etwa eine halbe Stunde dauert. Während dabei auf einer großen Fläche gekrabbelt werden darf, sitzen Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder auf Sitzkissen und Stühlen in einem Kreis um die Krabbelmatte herum. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei einem Getränk und Knabbereien mit anderen Familien in Kontakt zu kommen. Kinderwagen und Laufräder können auf dem Kinderwagenparkplatz im hinteren Teil der Kirche abgestellt werden.

Wir freuen uns darauf diesen Gottesdienst mit euch zu feiern!

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550