Bild Eichhörnchen

Immer freitagsBlumen Frühling

Montag war der kalendarische Frühlingsanfang. Wenn wir rausgehen, können wir auch schon die ersten Frühlingsboten entdecken. Ist es nicht faszinierend, wie nach den vielen dunklen und kalten Tagen, draußen immer mehr bunte Blumen anfangen zu blühen?! Es ist ermutigend, wie nach jedem Winter auch wieder ein Frühling kommt und damit neue Farben und neues Leben zum Vorschein kommen. Das kann uns Hoffnung geben, denn es zeigt uns auf seine Weise Gottes Kreativität und Größe. Wenn ihr an den Frühling denkt, worüber freut ihr euch am meisten? Danke Gott, dass du uns genau das mit dem Frühling geschenkt hast.

In unserem Krabbelgottesdienst am Sonntag möchten wir Gott und seine wunderbare Schöpfung feiern. Ihr seid herzlich eingeladen mit dabei zu sein! Sonntag, 14 Uhr in der Friedenskirche in Bad Waldliesborn. Mehr Infos findet ihr unten.

Jetzt wünschen wir euch erstmal einen guten Start in das Wochenende!

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550