Bild Eichhörnchen

Immer freitags

Jetzt hat der Winter es doch noch zu uns nach Lippstadt geschafft. Ist es nicht faszinierend welche verschiedenen Formen von Wasser Gott uns geschenkt hat?! Es kann flüssig sein, als Dampf, als Nebel, als Eis oder Schnee. So viele verschiedenen Formen hat Gott dem Wasser gegeben. Aber der Schnee ist etwas ganz Besonderes – denn mit Schnee können wir spielen und etwas bauen. Habt ihr schon einen Schneemann gebaut? Wenn ihr mögt könnt ihr uns ein Foto von eurem echten oder gemalten Schneemann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und dann schauen wir es uns hier auf der Internetseite alle gemeinsam an. Mit diesem Lied von Reinhard Horn könnt ihr euch dabei auch die richtige Schneemann Stimmung nach Hause holen. Viel Spaß dabei!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sorgen kann man teilen

Das Elterntelefon der „Nummer gegen Kummer“ - 0800 111 0 550
Das Hilfetelefon „Schwangere in Not“ - 0800 40 40 020

teamgeist foerderlogo 2020 rgb

Zum Seitenanfang