Aufgewachsen in einer gläubigen Familie und der FEG Lippstadt

Presbyter und in der Jugendarbeit tätig.

5.Mose 4,31:  Denn der Herr, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen noch verderben, wird auch den Bund nicht vergessen, den er deinen Vätern geschworen hat.

Dass das wesentliche - unser gemeinsamer Glauben an Gott - aus dem Fokus gerät.

Eine junge, moderne und attraktive Zukunft in der Menschen ihren Glauben leben können.

Den Grundstein für eben jene Zukunft legen.