Kinder in AktionIst Kirche nur was für die "Alten"?

Mit Sicherheit nicht! - Hier gibt es Infos für Kinder und Jugendliche, die wissen wollen, was in der Gemeinde los ist.

Für Kinder bis ca. 11 Jahre gibt es an vielen Orten eine Kindergruppe und einen Kindergottesdienst. Dieser ist ganz unterschiedlich: An manchen Orten ist der Gottesdienst am Sonntag, an anderen samstagvormittags. Eine Übersicht ist hier zu finden.

Auch für Jugendliche gibt es mehrere Angebote: Teenie-Gottesdienst, Jugendkirche, Offener Treff.

Und dann ist da ja noch die Konfirmation. Auch dazu werden hier ein paar Fragen beantwortet.