Der Große Chor der Kantorei steht allen Jugendlichen und Erwachsenen offen, die gern anspruchsvolle Chormusik mit intensiver Stimmbildung verbinden möchten. Inhaltlicher Schwerpunkt sind Gottesdienstsingen und Konzerte. Jährlich steht ein großes Oratorium auf dem Programm, daneben auch a cappella-Chormusik, Kantaten, Chorwerke mit Orgelbegleitung und vieles mehr.

Die Leitung hat Kantor Roger Bretthauer.
Proben: mittwochs, 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus Brüderstraße

Größere Konzerte der letzten Jahre:

2018 geplant: 25.11. Wolfgang Amadeus Mozart Requiem, John Rutter: Magnificat

2017: Johann Sebastian Bach: h-Moll-Messe